Allgemeine Geschäftsbedingungen für Cabgear ApS

Cabgear ApS
Vilhelm Ehlerts Alle 17G, 3. tv
8800
TLF: +4530707305
CVR: 43959565

Zahlung

Cabgear ApS akzeptiert Online-Zahlungen mit Visa/Dankort, Mastercard und Mobilepay Online. Die Zahlung wird Ihrem Konto erst belastet, wenn der physische Artikel versandt wird. Bitte beachten Sie, dass wir bei Bestellungen mit einem personalisierten Logo und/oder Namen die Zahlung zu Beginn der Arbeiten verrechnen.

Reservierung von Beträgen

Bei Verwendung einer Zahlungskarte, Lastschrift oder Kreditkarte erfolgt eine Reservierung über den Kaufbetrag. Dieser Betrag wird reserviert, bis der Webshop Ihre Bestellung bearbeitet und versendet hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird das Geld vom Konto abgebucht. Die Reservierungszeit hängt vom Produkt/der Dienstleistung ab. Bitte beachten Sie, dass das Geld bei Beginn der Arbeiten abgezogen wird, wenn Sie Ihren Kabinentisch personalisiert haben. Dazu gehören Logo, Name und/oder Kabinenausstattung.

Autorisierung der Debitkarte

Bei Debitkarten sehen Sie, dass das Geld auf Ihrem Konto reserviert wurde und Ihr verfügbarer Betrag als geringer angezeigt wird. Wenn Sie oder der Webshop Ihre Bestellung später stornieren, kann der Webshop das Geld nicht abheben, die Reservierung bleibt jedoch für einen bestimmten Zeitraum gültig. Bitte beachten Sie, dass nur Ihre Bank (oder Ihr Kartenaussteller) die Reservierung stornieren kann.

Kreditkartenautorisierung

Das Geld wird erst von Ihrem Konto abgebucht und erscheint in Ihrer Übersicht, wenn der Webshop die Zahlung für Ihre Bestellung verarbeitet und storniert. Alle Beträge auf der Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Die Website verwendet für die Preisgestaltung die folgenden Währungen: Europa - EURO

Cabgear ApS verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt, was bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und nicht von Außenstehenden gelesen werden können. Auch die eigene Website von Cabgear ApS nutzt die Verschlüsselung mit dem SSL-Protokoll.

Versand

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung ist bei jedem Produkt unterschiedlich. Bitte gehen Sie zu VERSANDSEITE.

Cabgear ApS versendet Waren mit den folgenden Anbietern: PostNord – Privat, PostNord – Optionaler Lieferort

Die Fracht wird nach Gewicht berechnet.

Sie können wählen, ob Sie das Paket „ohne Zustellung“ oder „mit Zustellung“ versenden möchten.

Sie erhalten immer eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket von unserem Lager bis zu Ihnen nach Hause verfolgen können.

Widerrufsrecht

Für auf der Website gekaufte Waren gilt ein 30-tägiges Rückgaberecht, sofern in Ihrer Bestellung nichts anderes vereinbart oder angegeben ist.

Die 30-Tage-Frist beginnt mit dem Tag der Lieferung der Bestellung.

Sie sind für etwaige Rücksendekosten verantwortlich.

Waren, die mit Ihrem Namen und/oder Logo personalisiert sind, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch, dass wir Traktoren, die in der Kabine verändert wurden, nicht berücksichtigen. Alle Kabinentische werden aus dem Standardmodell gefertigt.

Stornierungsanfragen müssen uns spätestens 14 Tage nach der Lieferung mitgeteilt werden und müssen spätestens 14 Tage nach der Mitteilung Ihrer Stornierung bei uns eingehen.

Stornierungsanfragen müssen per E-Mail an kontakt@cabgear.dk gesendet werden. In der Mitteilung muss Ihr Wunsch, Ihr Widerrufsrecht auszuüben, deutlich zum Ausdruck gebracht werden.

Zustand des Artikels bei Rückgabe

Sie haften für jeden Wertverlust der Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Das bedeutet, dass Sie die Ware genauso testen können, als ob Sie in einem Ladengeschäft einkaufen würden. Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus getestet wird, gilt er als gebraucht und hat einen Wertverlust. Das heißt, wenn Sie den Kauf stornieren, erhalten Sie einen geringen Teil oder gar keinen Kaufbetrag zurück. Es obliegt Cabgear ApS, den Zustand des Artikels zu beurteilen.

Beschwerderecht

Für die Produkte gilt eine zweijährige Garantie gemäß dem dänischen Warenkaufgesetz. Das Reklamationsrecht gilt für alle Mängel der Software, des Materials und der Herstellung.

Beschwerden über Fehler und Mängel müssen Cabgear ApS innerhalb einer angemessenen Zeit nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Als angemessener Zeitraum gelten maximal zwei Monate, sofern nichts anderes vereinbart ist. Angemessene Frachtkosten erstatten wir.

Bei fehlerhafter oder ungewöhnlicher Bedienung des Produkts entfällt die Reklamation.

Cabgear ApS übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.

Für Rücksendungen wenden Sie sich bitte an das Unternehmen:

Cabgear ApS
Vilhelm Ehlerts Alle 17G, 3. tv

TLF: +4530707305

Reklamationen, die per Nachnahme erfolgen, werden nicht angenommen.

Kunden- und Datenschutzrichtlinie

Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten nicht weiter und geben Ihre persönlichen Daten nicht an andere weiter, sie werden lediglich in unserer Kundendatenbank registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.

Damit Sie einen Vertrag mit Cabgear ApS abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
. Ihr Name
. Deine Adresse
. Telefonnummer .
. E-Mail-Adresse

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Lieferung des Produkts an Sie.

Die personenbezogenen Daten werden bei Cabgear ApS registriert und bis zu fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

Bei der Erhebung personenbezogener Daten über unsere Website stellen wir sicher, dass dies stets mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung erfolgt, sodass Sie genau darüber informiert sind, welche Daten zu welchem ​​Zweck erhoben werden.

Der Direktor und die Mitarbeiter von Cabgear ApS haben Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen.

Wir speichern und übermitteln Kundeninformationen nicht verschlüsselt.

Da Sie bei Cabgear ApS registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, Einblick in die über Sie gespeicherten Informationen zu erhalten. Sie haben diese Rechte gemäß dem Datenschutzgesetz und diesbezügliche Anfragen sollten an kontakt@cabgear.dk gerichtet werden.

Kekse
Auf www.cabgear.eu werden Cookies verwendet, um die Website und deren Funktionalität zu optimieren und so den Besuch für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen zu Webshop-Cookies und Datenschutzbestimmungen.

Protokollstatistiken
Wir verwenden Protokollstatistiken auf www.cabgear.dk, was bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild darüber liefern können, wie viele Besucher wir haben, woher sie kommen und wo auf der Website sie verlassen usw.

Die Protokollstatistiken werden nur zum Zweck der Optimierung der Website von Cabgear ApS verwendet.

Verbraucherschutz

Lesen Sie mehr über Ihren Schutz als Verbraucher beim Kauf über eine PensoPay-Zahlungslösung: https://pensopay.com/mere/forbrugerbeskyttelse/

Beschwerdemöglichkeiten

Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann über das Beschwerdeportal des Hauses Nævnenes Hus beim Haus Nævnenes Hus, Mæglingsteamet für Forbrugerklager, Toldboden 2, 8800 Viborg, eingereicht werden. Das Mediationsteam wird versuchen, den Streit durch Mediation beizulegen. Wenn keine Lösung gefunden werden kann, können Sie die Beschwerde bei der Verbraucherbeschwerdestelle einreichen.

Voraussetzung für eine Reklamation ist grundsätzlich, dass das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie reklamieren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet hat. Bei Reklamationen über Kleidung und Schuhe muss der Preis in der Regel mindestens 720 DKK betragen. Die Betragsgrenzen können sich ändern. Für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde müssen Sie eine Gebühr entrichten.

Für die Einreichung einer Beschwerde kann auch das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission genutzt werden. Dies ist insbesondere dann relevant, wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Beschwerden können hier eingereicht werden:
http://ec.europa.eu/odr

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse kontakt@cabgear.dk angeben